Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ich freue mich über die vielen positiven oder auch kritischen Reaktionen.
Vielen Dank für die Gästebuch-Einträge!

...ich freue mich auch ganz besonders über ein direktes Mail an:
mediartist19@yahoo.de

A rumdum a rumdumdum...
mediartist meinte am 6. Feb, 20:51:
Gratuliere!
Gratuliere zur neuen Homepage! 
woelfin meinte am 6. Feb, 21:09:
bin begeistert von der art
wie du deine seite konzipierst hier
ebenfalls die tolle gestaltung header u footer
alles liebe woelfin.twoday 
daemon meinte am 6. Feb, 21:15:
Tolles Blog
Respekt :-) 
Zorra meinte am 6. Feb, 21:19:
Schön gemacht! Du hast dir viel Mühe gegeben, das sieht man. 
devnul meinte am 6. Feb, 21:19:
respekt
hallo mailin.
finde ich eine super idee - dieses blog einfach als homepage zu verwenden. alles da! schoene fotos ;) 
ferromonte meinte am 6. Feb, 21:33:
engangiert
ich finde es auch sehr schön, wie engagiert du dein leben bisher gestaltet hast und wünsche dir erfolg bei allem was du anfängst, den du auch sicher haben wirst.
ich habe 10 jahre in feldkirch gewohnt, von daher auch einen lieben gruß ins ländle ..
f. 
StephanSchmatz meinte am 6. Feb, 21:48:
Super!
Hi! Keine schlechte Idee, den Weblog durch individuelles an- und abschalten der Kommentar-Funktion quasi als CMS+Guestbook zu nutzen. Habe selbst auch ähnliches mit meinem Weblog hier vor, auch wenn es bei meinem Blog nicht um mich selbst geht.

Gratulation übrigens auch zu den Fotos, habe selten ein derart gewinnendes und trotzdem natürliches Lächeln im Internet angetroffen. 
mediartist meinte am 6. Feb, 22:22:
:: be inspired ::
iconDanke Mailin!
Du hast mich auch auf die Idee gebracht, ähnlich wie du eine Art Tagebuch mit twoday zu realisieren. 
kluivert meinte am 6. Feb, 23:57:
wahnsinn
du hast einen neuen fan!
weiter so 
Kratzbürste meinte am 7. Feb, 09:17:
Sehr schön!
Sehr gut! Eine wirklich geniale Idee!
Werd' dich gleich mal abonnieren ... ;-) 
mailin meinte am 7. Feb, 13:14:
DANKESCHÖN!
danke für eure genz ganz lieben Reaktionen- die haben mich echt wahnsinnig gefreut!  
daemon antwortete am 7. Feb, 13:25:
Mailin
Sag mal: was isn das für ein Name? Ich meine, schön ist er schon, aber noch nie vorher gehört (erinnert mich immer an "Mailing" :-) 
mediartist antwortete am 7. Feb, 13:48:
Ungewöhnlich schön!
Mailin ist ein ungewöhnlich schöner Name. Die Wurzeln liegen in der irischen Form von Maria bzw. Magdalena... Stimmt doch, oder? 
mailin antwortete am 8. Feb, 21:38:
Stimmt!
;-) 
mediartist meinte am 12. Feb, 15:23:
Das Spiel, das du so gerne hast...
http://mediartist.twoday.net/stories/3846/ 
Hannes meinte am 17. Feb, 11:52:
Gratulation
Hallo Mailin!

Endlich hab ich es geschafft, dass ich hier einen Gästebucheintrag machen kann. Gratuliere zu der tollen und vor allem sehr informativen Homepage! Mach weiter so! ;-)

You have a new mail! :-)

Freue mich über jeden Besuch auf meiner Homepage!!!

mfg
Hannes 
woelfin meinte am 18. Feb, 13:38:
möchte dir gratulieren
zur integration aller notwendigen bestandteile in einem log!
alles gute, woelfin 
daemon meinte am 5. Apr, 16:38:
Traum
Letztens habe ich von dir geträumt. Es weiß, das klingt dämlich, weil ich dich ja überhaupt nicht kenne. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, um was es in dem Traum ging, aber ich weiß noch, daß es ein sehr schöner Traum war, weil ich morgens gar nicht aufwachen wollte.

Dafür wollt ich einfach nur danke sagen. 
mailin antwortete am 9. Apr, 15:11:
bin gerührt!
das hat mich sehr berührt dass du von mir geträumt hast und ich freu mich sehr dass der Traum schön war! Danke musst du dafür nicht sagen, denn ich freu mich mit dir mit!!! :-) Vielleicht erzählst du mir ja mal genauer darüber?
Ganz liebe Grüße,
Mailin 
daemon antwortete am 10. Apr, 21:40:
Genaueres
weiß ich, wie gesagt, leider nicht mehr. Es war aber nichts schweinisches, denn daran tät ich mich sicher erinnern. :-)

Ich glaube, mich haben einfach deine Bilder, die du hier von dir im Blog hast, fasziniert. 
mailin meinte am 11. Apr, 19:47:
:-)
das freut mich aber wenn dir meine Bilder gefallen, und auch dass es nichts schweinisches war *g*
ich wünsch dir noch einen ganz schönen Abend und vor allem eine traumreiche Nacht :-)
Mailin  
daemon meinte am 17. Mai, 21:52:
100 Tage alt
Hi Mailin,

ich möchte dir auch ganz herzlich zu deinen ersten 100 Tagen 2day gratulieren! 
mailin antwortete am 18. Mai, 15:36:
:-)
aha! es sind also schon 100 Tage! :-) Danke für die liebe Gratulation! Ganz liebe, feine Grüße direkt zu dir, Mailin 
Hermann meinte am 12. Okt, 17:18:
Musik
Hallo Marlin,
nach x mal hören, nun im Netz den Interpreten von "Ich kenne nichts.."gefunden und zufällig auf deiner Seite gelandet.
Gratuliere, auch zum Mut die echten einfachen "Dinge" des Lebens nicht zu banalisieren, sonder es wertzuschätzen.
Ein Leben lang.
Abgehobene gibts genug.

Frohe Grüße
Hermann 
mailin antwortete am 13. Okt, 21:28:
Hallo Hermann!
schön von dir zu hören- es hat so etwas erfrischendes an sich, verstanden zu werden- danke :-)
Ganz liebe Grüße,
Mailin 
blindphisch meinte am 9. Dez, 19:05:
super nett
ganz im gegensatz zur völlige Inkompetenz anderer Leute!

weiter so! 
mailin antwortete am 18. Dez, 17:04:
deine...
Meldung hat mich grad glücklich gemacht- danke!
:-)... Mailin 
fabian2 meinte am 23. Mai, 13:48:
Lieblingsbuch
hallo mailin,
bin nur zufällig bei der Suche über Paulo auf deine Seite geraten. Noch ein sehr gutes buch welches dir sehr gut gefallen dürfte ist "Das Orangenmädchen" von Jostein Gaarder. Ein wirklich sehr gutes Buch. Hier noch ein Link mit Rezensionen. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3446203443/qid=1085312752/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-3185356-1670118
Fabian 
mailin antwortete am 23. Mai, 15:47:
danke...
...für den Tipp! ich freu mich immer ganz fest über neue Ideen :-)
welches Buch von Paulo gefällt dir denn am besten?
Ganz liebe Grüße,
Mailin 
Marko25 meinte am 6. Apr, 12:16:
weiter so ....
vor allem die Jugend Kuturinitiative find ich toll ! 
mailin antwortete am 8. Apr, 10:41:
Danke! :-)
und was machst du so? auch kunst? 
mailin antwortete am 8. Apr, 10:45:
Aha...
Politik für d.h. gegen die "Baracke zerstreuter Österreicher" (mein Vorschlag für BZÖ) ;-) 
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page