Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ich würde ihm wohl sagen

Ich würde ihm wohl sagen,
dass es so in erster Linie gar nichts zu sagen gibt,
aber ich würde ihm sagen,
dass ich ihn liebe,
dass ich ihm seine Abneigungen nicht abkaufe und dass er,
wenn er Mensch ist,
schon auch was fühlen müsste,
und untergehen würde,
wenn er mich liebt, so wie er das jetzt macht, mein ich!
Und dass die Hormone ja schon auch eine Rolle spielen
das mein ich,
würde ich ihm schon auch sagen,
und dass mich seine Abgeneigtheit eh nicht stört,
und dass er mir ja eigentlich sowieso gleichgültig ist,
weil mich ja diese ganze Welt eigentlich mal kann,
das würde ich ihm sagen.
Und dass diese ganze Unehrlichkeit in den Abgrund führt,
und ich am liebsten den ganzen Menschen die Masken abnehmen würde,
bis sie alle nackt wären, und,
dass sie dann rennen könnten um ihr Leben,
bis sie stehen bleiben und sehen würden, dass genau das ihr Leben ist.
Und „Freiheit!“, würde ich ihm zurufen,
ist ja sowieso alles was ich ihm wünsche,
und allen wünsche, ja auch den dümmsten wünsche,
würde ich ihm sagen!
Und dass ich mich jetzt freisage und freischreie und freitanze,
würde ich ihm sagen!
Und dass ich jetzt alles gesagt hätte,
würde ich ihm sagen,
obwohl ich noch soviel gerne sagen würde,
würde ich ihm zuflüstern,
und dass er mir sowieso wurscht ist,
würde ich ihm nachrufen,
wenn er dann nicht reagieren würde!
„Freiheit!“, würde ich dann wispern,
ja Freiheit mein ich,
das würde ich mir sagen!
ferromonte meinte am 24. Aug, 09:51:
gefällt mir ausnehmend, liebe mailin!
liebe grüsse aus wien
ferro 
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page