Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
...hiermit verkünde ich feierlich deine Namensänderung!du heißt ab nun an, angesichts deiner rechtmäßig angetrauten untreuen Verfasserin, Monatsbuch!!!*g*
an alle die dies lesen- ich bekomme zu Weihnachten einen Laptop-jaaaaaaaaaa und dann werd ich wieder mehr schreiben! :-)

Was ich mal fragen wollte, euch alle einfach, was hält ich von der großen Liebe? ich weiß das klingt vielleicht etwas naiv, aber ich meins ernst- glaubt ihr daran?
Bis bald,
Mailin
ferromonte meinte am 22. Dez, 10:27:
lese
gerade p. coelho "am ufer des rio piedra saß ich und weinte", und muß demnach bekennen: ich weiß nicht, was genau die liebe ist, aber es gibt sie. und wenn sie sich voll entfalten darf, ist es immer "die große liebe". ob sie lange dauert oder nur ganz kurz, hängt von den beiden liebenden ab. wenn es überhaupt zwei sind ...
ja, ich glaube daran. 
mailin antwortete am 22. Dez, 18:17:
ich bin gerade sehr beeindruckt...
von dem Teil den du geschrieben hast "wenn sie sich voll entfalten darf, ist es immer die große Liebe"- ich habe soeben grade eine neue Weisheit entdeckt und freue mich sehr darüber! das könnte ein weiterer Schlüssel sein, die wahre Liebe zu ergründen (wenn dies auch nie in vollem Maße möglich ist!)
Danke, :-)
Mailin 
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page