Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
allen die das lesen ein ganz ganz schönes neues Jahr, auf dass es Zufriedenheit, Gesundheit und die Erfüllung vieler Träume bringen möge und vor allem wünsch ich euch, dass ihr glücklich seid und das Wichtigste- LIEBE :-)!
Mailin

:-)
tom meinte am 24. Mär, 09:16:
ja,
und warum gerade jetzt? ende märz ein gutes neues jahr?


ahh, sorry, der beitrag ist eh von früher... hast nur irgendwas verändert stimmts? Diese liebesschweinchen..tztztz... 
mailin antwortete am 1. Apr, 14:36:
jaaaa...
da wird man grad neidisch, gell?!*g*
nein im ernst, ich nütze deine versteckte Kritik und werde die Homepage bald aktualisieren :-) 
Der_Eisenschmyd meinte am 24. Mär, 11:59:
Wie sieht es denn mit Ihrer Karriere so im Moment aus? 
mailin antwortete am 1. Apr, 14:35:
tja,
wie sich momentan unschwer erkennen lässt, bin ich etwas faul! *g*
doch vielleicht ändert sich ja bald was? auf der anderen Seite ist faul sein wunderbar....tja, wie auch immer :-) 
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page