Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Liebende Worte,
wenn da wäre nicht
das "aber"
so blieben es
liebende Worte
und die Kraft der liebenden Worte
würde Taten;

Starke Hände,
wenn da wäre nicht
das "aber"
so blieben es
starke Hände
und die Kraft der starken Hände
träge Früchte;

warme Gefühle
wenn da wäre nicht
das "aber"
so blieben es
warme Gefühle
und die Kraft der warmen Gefühle
würde Hilfe;

wenn da wäre nicht das "aber"
Schrei nach Perfektion
betäubt von der Unmöglichkeit
ein Traum-von Illusion der Wirklichkeit
so sähet ihr
das Gute
aber?
tutschek meinte am 17. Feb, 21:49:
zu journey...
kann man keinen kommentar verfassen...
darum schreib ich hier, dass ich 'journey' von all deinen gedichten am besten finde.
Well done...
- übrigens - bist 'ne zukünftige kollegin, bin auch lehrer... ;-) 
mailin antwortete am 17. Feb, 22:39:
Danke!
Wow!-das freut mich sehr, lieber zukünftiger Kollege :-), dass dir das Gedicht so gut gefällt! Danke für den lieben Eintrag!!! 
mailin meinte am 17. Feb, 22:41:
und du?
schreibst du eigentlich auch Gedichte? 
tutschek antwortete am 17. Feb, 22:46:
keine gedichte...
dafür prosa, manchmal intensiver, manchmal seltener, mach auch lesungen, bin bei einer literaturgruppe, die auch eine eigene zeitung herausgibt usw.... - und ein bissl unterrichten sollt ich ja auch noch ;-) 
mailin meinte am 17. Feb, 22:48:
toll!
würde mich freuen mal was von dir zu lesen- schreibe auch anderes, und lese auch gern Texte von anderen kreativen Leuten!
:-) 
tutschek antwortete am 17. Feb, 22:49:
kann dir ja...
mal was schicken, wennst magst... 
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page