Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Voll Sehnsucht, liebkose ich den Schatten der Vergangenheit,
träume mich über andere Dinge hin,
zu dir.
Wut über den Wandel deiner Sinne,
Trauer über neue Gefühle im immer selben Körper.

Zuallererst ist dies aber,
der Betrug deiner selbst,
Liebe, der innerste Zweck unseres Seins,
Arbeit, ermöglicht jenes Sein
Erfolg, die Früchte der Arbeit die nach dem Sein strebt.

Tausche nicht ein deine Liebe gegen den Erfolg,
geh nicht rückwärts,
in der Spirale des Lebens!
Mach es dir nicht so einfach
sei nicht wie "Viele",
denn dazu bist du zu einzigartig
sei nicht wie die Meisten,
denn du bist mehr als eine Kopie.

Voll Sehnsucht, wünsche ich das Licht deiner Zukunft,
träume mich über andere Dinge hin,
zu dir.
Hoffnung auf ein Ende deiner Blindheit,
Freude auf die Rückkehr der einmaligen Liebe in dir.
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page