Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ihr glaubt es nicht!???????????? Doch, ich bin es! ich bin zurück, das heißt ich war immer da, aber was solls! :-)
ich war, ja um es einfach und kurz und klar zusammengefasst auszudrücken- FAUL! Nein, keine Rechtfertigung, ehrlich- es tut mir tatsächlich leid, aber ja doch, aber irgendwie auch nicht, hmm-
also zurück zum faul sein- es war so:
Eines schönen Tages, als die Tage noch kürzer waren, da überkam mich auf einmal ein Gefühl der ganz besonderen Art; und es schlich sich so immer mehr in meine Gedanken, dieses: "Was die Natur kann, kann ich auch!!!" ja, geradezu immer aggressiver wurde der Gedanke, bis eben meine Arbeitstage kürzer wurden, meine Nächte länger, und ich eins wurde mit Mutter Natur. Ich schlief wenn es dunkel war, beizeiten wenn es hell war, beizeiten in der Zeit dazwischen und wenn ich nicht schlief, dann sah ich fern und wenn ich nicht fernsah, dann ging ich aus, und wenn ich nicht ausging, dann traf ich Freunde (ebenfalls faul auf dem Bett oder vor dem Fernseher), ja und wenn ich dies alles nicht tat, was nicht vorkam, ja, dann arbeitete ich. Und so verging die Zeit: ich dachte mir, Neujahrswünsche wären immer passend, denn jeder fängt zu neuen Zeitpunkten im Leben gerne neu an- also blieb die Meldung in meiner alten Rubrik "Tagebuch" als letzte stehen!

Doch plötzlich begann die Sonne zu scheinen, Mutter Natur in ihrer Gemeinheit rieß mich aus meinem Schlummer und so startete ich mit dem Eis- Essen! Ja, und wenn sich da nicht diverse Gewissensbisse über das Eis hinweg doch noch zu mir geschlichen hätten, tja dann liebe Leute wäre dieser Beitrag nicht entstanden, der in hoffnungsloser Übertreibung geschrieben wurde :-)
Liebe Grüße, ich geh Eis essen,
Mailin :-)
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page