Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ja, tatsächlich liebe Leute- ich bin verliebt! ;-)
Es ist Wahnsinn, ja ich habe ihn zum Fressen gern, ja ich küsse ihn und liebe ihn...ja nur eines kann man mit ihm nicht *g*...denn er ist- o.k. ich gebs zu- aus Schokolade! Sein Name ist Harry Hase- 6 Kinderüberraschungseierschokoladen auf einen Hasen komprimiert- ein Traum für alle die nie wussten wohin sie mit den vielen Überraschungen sollten *g*!
Tja auf jeden Fall ist die Sucht bei mir ausgebrochen und somit noch ein letzter Hilfeschrei- wer mich bei meiner Sucht unterstützen will oder eine wahre Freundschaft mit mir sucht der schicke mir bitte ein solchiges Modell an mein Elternhaus (bin zu Ostern öfters dort) (--> Mailin Wachter, 6773 Vandans... kommt auch ohne eindeutige Adresse sicher an)
Danke, ich verbleibe in tiefer Sucht, Antwort garantiert,
Mailin
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page