Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ein lieber Kerl hat mir neulich ein E- Mail geschickt von unglaublicher Kürze mit der Frage, wann ich gedenke mal wieder was ins Blog zu schreiben! Anfangs dachte ich, ich antworte in der selben Kürze und so hätte dies dann ausgesehen:

Jetzt!

Dann dachte ich mir, dass dies zwar rein tipprechtlich gesehen eine korrekte Antwort wäre, doch ich beschloss doch etwas ausführlicher darauf einzugehen, warum ich nicht öfter ins Blog schreibe:

Also erstens bin ich eine von den äußerst glücklichen Inhabern einer seit 3 Wochen dauerhaften Magenepedemie die mich sehr blogt in letzter Zeit:
"Nehmenwiranichwürdespeibendannnähmedievorlesungeinschieresendewassehrerfreulichwäre.. aberwährenddieanderenheimdürftenwäremirimmernochschlecht.. undwennmirschlechtwäredannwäreichzudemäußersthäßlich.. wassichallerdingswiedersoziologischindervorlesunggutverwendenlassenwürde.. alsosollteichkotzenundallezumdableibenzwingen..
dochdaswärenichtsehrsozial,oder?"
Wie man sieht sind schier unendliche, äußerst sinnlose Gedanken die Folgen einer solchen Magenepedemie (oder doch einer langweiligen Vorlesung). Und will die wirklich jemand lesen?

Dann wäre da noch zweitens meine Diplomarbeit, die einer eindeutigen Sinnverlagerung zum Opfer fallen musste. Statt des Inhaltes meiner Arbeit weiß ich jetzt um ein X-faches mehr an Ausreden, warum man sich zu nichts zwingen sollte. Auch muss ich nebenbei Bücher über die antiautoritäre Erziehung lesen, was ich sehr gerne bei mir anwende..also erziehe ich mich antiautoritär und schreibe nicht gegen meinen Willen! Damit ich dann aber kein schlechtes Gewissen bekomme, meide ich auch das Blog.

Aber dank dieses autoritären E- Mails komme ich jetzt wieder zurück in die Realität und schreib gerade eben etwas ins Blog!
So, also, na gut- ENDE! :-)
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page