Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
...dies hier ist einer der so raren Tagesberichte, meine lieben Leser. Und so habe ich, die ich meiner und dieser Homepage eingedenk bin (Lateinische Quellen nicht auszuschließen), eine meiner lieben Homepage angetraute Lektorin zu meiner Rechten sitzen bzw. platziert. Diese liest derweil und lacht beizeiten ungestüm. Sie wird dieses digitale Schriftstück korrigieren und das Grammatik überprüfen, dieses welches ich am verwenden bin. Muss diese nämlich für die Diplomprüfung lernen.
Ich (Personalform, weiblich) werde nun (Umstandsbestimmung der Zeit) diese (Ja genau, sehr definierter bestimmter Artikel) Homepage wieder verlassen. Übrigens bin ich nicht schwanger (Umstandsbestimmung) ;-)
Liebe Grüße,
Mailin
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page