Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
...jawohl, der Tod lud mich zum Wein ein, einfach so, komplett unerwartet, als ich in die Vorratskammer guckte! Aber ich sagte: "Nein!" Also wie stolz ich auf mich bin! Dabei hält er doch zu wenigen Prozentteilen, aber doch, Einzug bei mir, der Tod, jaaahhh. Habe nämlich die Grippe, kann nicht reden aber ja, schreiben kann ich, schreiben, vom Leben und so - und das hat mich wahrscheinlich auch gerettet. "So soll es sein!", sprach das ICH..."Aber flöß mich ein!", sprach der Tod, ganz im Sinne vom Wein: "Flöß mich ein!!!"
Aber ich sagte es wieder: "Nein!!!"..und immer beharrlicher wurden ich und der Wein... und das Cola (Zero) sprach: "Darf ichs denn sein?" Doch das Cola (Zero) wurde eben klein, denn zwischen mich, Cola und Wein, mischte sich das Wasser ein: "Nimm mich, ich bin glasklar und rein!" ...und ja, so sollts doch Wasser sein! Wär da, hinter dem Wein, nicht noch der Tee gewesen!... Und ob ihrs glaubt oder auch nicht, haltet doch ein - ich bin genesen!!!
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page