Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Es ist des Dichters Leid, dass er so theatralisch sagt, was andere so gar nicht plagt, doch höret selbst...

"Ich geh jetzt ins Geschäft, ich brauche ein paar Sachen!"
Des Dichters Deutsch: "Lang ist der Weg und schwer die Last, die ich wohl zu besorgen!"

"Kommst du nun mit oder bleibst du hier, Schatz?"
Des Dichters Deutsch: "Rastest du in deiner Vergangenheit oder gibst du dich der ungewissen Zukunft hin, Liebster?"

"Du kommst also nicht mit. Egal, ich bring dir die Kaffeemilch eh mit!" Des Dichters Deutsch: "Allein muss ich den Weg nun beschreiten. Das Elixier, das Tier und Menschen nähret, gebraucht für ein gebrannt Getränk wird mit auf meinen Schultern lasten!"

"Also du kommst doch mit? Ja, passt!"
Des Dichters Deutsch: "Ein Stück meines Weges wirst du mich begleiten? Hinzu, oh der du mich niemals den ganzen Weg begleiten kannst, schreit von dannen!"

Ihr seht, die Dialoge eines Dichterherzes sind nicht einfach...
Mit humorvollen Grüßen! ;-)
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page