Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Liebes Volk,

Wollen wir uns doch einmal besinnen und uns der etwas anderen Seite des Lebens zuwenden und etwas Melancholie in den Alltag zurückbringen, die uns der Frühling möglicherweise schon genommen hat. Da ich derzeit in einem Umschwung meines Lebens begriffen bin will ich euch nun ein etwas anderes Frühlingsgedicht schreiben:

Der Liebe Ende neigt sich hernieder,
es schmerzen mir Herz und Glieder-
ein Frühlingsgedicht


Die Sonne strahlt schon wieder,
doch die Welt erscheint mir bieder,
"Hinaus, hinaus!" ruft die Wärme,
tus nicht rufen Bauch und Gedärme.

Wie schön ists doch im Bett,
die Sonne find ich nett,
frühmorgens zum Wecken erpicht,
schafft sie dies leider nicht.

Des Abends geh ich aus,
richt mich als fesche Maus,
vielleicht treff ich einen Prolo,
oh Welt ich bin wieder solo.
dori meinte am 17. Mär, 12:04:
solo
bin ich auch, aber prolo bräucht ich keinen! ;-) 
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page