Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
20.08.03...so da wär ich mal wieder- braungebrannt zurück aus dem tempramentvollen Italien! Einfach wundervoll waren die paar Tage, denn sie waren, und das liebe ich so, komplett ungeplant! Einfach ins Auto setzen und losfahren ohne etwas gebucht zu haben und vielleicht auch einmal einfach nur im Pinienwäldchen schlafen und alles ansehen was man noch nicht kennt - das ist der wahre Urlaub für mich! Das heißt das mit dem Pinienwäldchen, hmm, tja, vielleicht war das nicht ganz so toll, hinter dem Auto auf einer kaputten Luftmadratze neben einem meist von Schlangen bevölkerten Steinmäuerchen; dazu noch die ca. 100 Mückenstiche die ich, bevor ich mich bei ca. 40 Grad warm anzog, bekam; aber im nachhinein !!!TOLL!!! *g*
Auf jeden Fall wird das alles "wiederholt" werden, denn gottseidank ist die Welt groß genug um sich vieles auf diese Art anzusehen!
Aber jetzt sollt ich dringend unter die Dusche, um mich dann volkommen dem Kulturschock hinzugeben...
Bis bald, Mailin :-)
tom meinte am 19. Aug, 21:51:
cool
ich will auch nach italien,
aber ohne urlaub..... 
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page