Fotos
Gedichte und Texte
Guestbook
Impressum
Lebenslauf
Links
Tagesberichte
Über mich
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
30.08.03...Geschätzte Leserinnen und Leser!
Dies ist ein ganz besonderer Moment in meinem Leben- ich habe meine Wohnung fertig eingerichtet und will euch sagen: ich bin UMGEZOGEN!!! :-) Seit 29.08.03 wohne ich jetzt fix in Feldkirch! Wie das Gefühl ist- ungewöhnlich! Manchmal scheint er mir so zu sein wie früher als ich noch ein Kind war, und wir nach der Weihnachtsbescherung in die Christmette gingen und ich mich schon wahnsinnig darauf freute wieder heimzukommen, zu meinen Geschenken. Dieses schöne Gefühl hab ich jetzt immer wenn ich an meine Wohnung denke!Manchmal ist es jedoch auch seltsam, denn ich bin es nicht gewohnt alleine zu wohnen..also was ich damit sagen will: Kommt mich besuchen! :-)
Bis bald,
Mailin
Kratzbürste meinte am 16. Sep, 08:48:
Ich bin zwar ...
... schon etwas spät dran, aber ich wünsche dir alles Gute in deiner Wohnung!Und Hut ab! Alleine wäre ich wahrscheinlich nie ausgezogen. Liebe Grüße 
mailin antwortete am 22. Sep, 08:32:
Danke :-)
wenn man Leute die in der selben Gegend wohnen kennt, dann ists halb so wild alleine zu wohnen!aber ich habe auch schon mal zwei Monate ca. in Salzburg gewohnt und kannte dort niemanden- das war dann schon eher schlimm! Auch ganz liebe Grüße, Mailin 
 
GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page